Unsere Vision

Bei Ferro Pharma versuchen wir stets, unser Tätigkeitsfeld zu vergrößern.

Wir unterstützen bei der Entwicklung neuester generischer Produkte, engagieren uns im Bereich der Biotechnologie, bringen uns ein in den Wissenschaften für neue pharmazeutische Erfindungen (New Chemical Entities (NCE) und wir schaffen Marken, die als Garant für hohe Qualitätsstandards stehen.

Und wir haben uns ein Image gegeben:
EMELEMA®. - Making Latest Medicine Affordable
(Durch unser Handeln sollen neueste Medikamente bezahlbar werden)

Um diesem Ziel näher zu kommen, bilden wir Brücken. Wir bieten neueste Entwicklungen (Finished Dosage Forms) aus und für Europa an. Damit nutzen wir die Stärken früherer generischer Märkte für die Portfolioergänzung unserer Kunden in Europa. Unseren Kunden außerhalb Europas geben wir die Möglichkeit, die hoch regulierten Produkte aus Europa in ihren lokalen Märkten zur Zulassung zu bringen. Unterstützt durch unser globales Einkaufsvolumen, überwinden wir Preisgrenzen nach unten und schaffen so für unsere Kunden die Möglichkeit, unserem Motto EMELEMA® zu folgen.



Koffer

In Bewegung

 

Ferro Pharma steht niemals still.

   
Staoel

Kreativität

 

Wir denken stets über Grenzen hinaus, um intelligente Lösungen zu finden.

Haken

Qualitätsstandards

 

Für uns gibt es nichts Wichtigeres als höchste Qualität, in allem was wir tun.

Tropfen

Schnelligkeit

 

Wir versuchen Märkte zu schaffen, anstatt ihnen zu folgen. Intelligente Partnerschaften helfen uns, an der Spitze zu bleiben.